Montag, 2. Januar 2012

Hey,mir geht es immernoch scheiße,aber immerhin besser als letzdens.Ich hasse ihn!
Silvester habe ich bei meiner Freundin geschlafen,war voll langweilig,als wir geknallt haben,hat meine Freundin gedacht der China-böller geht nicht an,sie hatte ihn in der Hand und dann buuum,voll in ihrer Hand.die Hand tut ihr nur ein bisschen weh und ist blau sonst nichts :s
Ich war heute wieder bei ihr.wir waren in der Stadt ein bisschen chillen,dann haben wir meinen "tollen" ex-Freund gesehen,boah der ist so dumm,ich hasse ihn!Er hat jetzt wieder ne neue und die ist so dumm,so eine scheiß tusse,mit der er schon etwas hatte bevor ich Schluss gemacht habe,..wegen ihr habe ich Schluss gemacht!Na ja soll er doch,ist mir doch egal.
Sonst gibts auch nichts neues,ausser das mich die ganze Welt ankotzt,wegen diesen scheiß Kerl und seine neue tusse ey.er sagte gestern,er will mich nur eifersüchtig machen,weil er mich noch liebt,...ja ist klar.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen