Dienstag, 3. Januar 2012


Hey ihr süßen.ist  euch schon aufgefallen das ich nie eine Überschrift habe,weil mir nie eine einfällt xD
Heute habe ich mir den gaanzen Nachmittag zeit genommen um meinen blog zu machen,Bildchen rein und so was c: ich hatte heute aber auch genug zeit,denn ich möchte bei diesen wetter lieber drin bleiben..er regnet und stürmt und es ist kalt.da bleibe ich doch lieber drin. (: habe heute nicht mehr viel über ihn nachgedacht..na gut ein bisschen schon und diese scheiß tusse vergesse ich ganz einfach!
Heute habe ich nicht viel gemacht..eigentlich garnichts.heute morgen naja um 12 Uhr bin ich aufgestanden habe gefrühstückt.danach habe ich x-diaries geguckt,aber nur halb weil dann meine Freundin kam und mir eine Einladung zu ihren Geburtstag gebracht hat.sie hat eine neue Frisur..sieht gut aus xD dann habe ich den blog gemacht,gechattet,gelangweilt,Musik gehört.ich musste gerade das Bad sauber machen ): hmm..mehr ist heute nicht passiert :D
Sagt mir bitte wie ihr den blog findet,währe nett.Danke ((:


1 Kommentar:

  1. sehr guter blog, jetzt noch schöner :*
    jana c:

    AntwortenLöschen