Freitag, 13. Januar 2012

Heeii.Meine Schulnoten sind nicht gerade so gut..habe bis jetzt nur 5 und vieren auf dem Zeugnis.ich komme bestimmt auf Realschule,oder ich bleibe weiter auf Gymnasium,aber muss immer üben..ich weiß nicht was ich machen soll,ob ich bei meiner Klasse bleiben soll oder auf realschule?"..deswegen darf ich auch nicht mehr an den PC und kann nicht mehr so oft Posten,und muss immer üben und so'n scheiß -.- ich bin doch kein Kleinkind mehr?!Ich kann selber Entscheiden was ich mache und was nicht,meine Eltern verbieten mir sogar mich zu schminken,ist das nicht sehr übertrieben?-ist mir auch egal,solange sie mir nicht auch noch mein Handy weg nehmen.
Heute ist Freitgag der 13..merke ich,weil wir heute in der schule ins Kino gehen wollten..toll und ich habe den Bus verpasst,dann hat mich meine Mutter wieder nachhause gefahren xD
Okay,Freitag der 13 ist wirklich (m)ein Pechtag :/
Gestern habe ich meine Haare getönt..naja nur rote stränen,sieht aber gut aus ((:
Ich muss am Wochenende voll viel für diese scheiß schule machen.er gibt wichtigeres als schule,man kann auch ohne "perfekten" abschluss einen guten job machen..
Ich vermisse meinen ex so..ich sehe ihn ja immer in der schule,und er sagt mir dann immer das er mich noch liebt und so..wie soll ich ihn denn so vergessen?-garnicht!
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll?Ich schreibe immer durcheinander,erst das thema,dann das thema..und bla xD
Hoffentlich wird der Tag heute wenigstens ein bisschen besser..ich verabschiede mich dann auch mal wieder.
Bye (;




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen