Samstag, 7. Januar 2012


Heeii.:D Dieses Lied liebe ich,ich höre es schon die ganze zeit (:
Heute war ich auf einem Geburtstag von meine süzzen ♥ war ganz cool.erst war ich aber bei meiner anderen Freundin und habe ein Geschenk gekauft.Auf dem Geburtstag haben wir Kindsköpfe geguckt und haben karaoke gemacht :D !  Mir geht es immoment viel besser,weil mein ex interessiert mich nicht mehr und seine dumme tusse interessiert mich auch nicht mehr.Haha,heute haben alle auf dem Geburtstag gesagt,ich sei die coolste aus der klasse :p ach echt ? Naja wenn sie meinen :)
Mein Vater ist heute wieder gekommen,von der arbeit,ich habe ihn schon 1 monat oder länger nicht gesehen.die arbeit ist so weit weg und ja desswegen halt xD er hat seinen arbeitskollegen mitgebracht,weil wir eine neue küche kriegen sollten und er wollte mit helfen,aber irgentwie kriegen wir die doch nicht,weil keine ahnung xD ist ja auch egal..aufjedenfall mag ich ihn..aber ich kenne ihn ja auch erst  seid ein paar stunden c: er wohnt jetzt länger hier,das finde ich cool ;p
öhmm..ja,es ist eigentlich alles perfekt,so  wie jetzt ist es selten *__*  das einzige was scheiße ist,ist die schule,ich kacke voll ab,ich habe manchmal angst in die schule zu gehen,weil mein französisch lehrer mich immer runter macht :// und ich so schlecht bin,ich komme verscheinlich auf real,weil ich ja jetzt gymnasium bin.Ich habe angst auf real zu wechseln,weil ich so an meiner klasse hänge,aber ich kann das einfach alles nicht,ich bin halt zu dumm xD aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen