Samstag, 14. Januar 2012

Hallo (: Meine Eltern sagten,dass ich nicht mehr an den PC darf,muhaha,ich bin so böse xD
Ich habe mich heute vor der ganzen Arbeit gedrückt..wie immer xD
Habe heute auch nichts erlebt,oder irgendwas,aber meine Freunde haben mich irgentwie vergessen,weil sie heute kommen wollten..egal.kenne ich ja nicht anders.



_________________________________________________________________
Warum ich nicht ich selber bin?-weil ich angst habe gemobbt zu werden.ich würde ja gerne das anziehen was ich will und ich sein.aber ich sehe jeden tag,wie leute gemobbt werden nur weil sie so sind wie sie sind.darf  ich jetzt noch nicht mal ich selbst sein?Ich habe mich jetzt genau angepasst,jetzt bin ich so wie jeder andere.ich will nicht gemobbt werden!Ich will nicht von jedem scheiß gemobbt werden,nur weil ich so bin wie ich bin.ich habe dadrauf kein bock mehr,ich kann aber nichts ändern.
In der Schule am abkacken.bei meinen eltern am abkacken.überall am abkacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen