Montag, 16. Januar 2012


Bonjour,ne,warte,ich hasse französisch.Heey,das finde ich besser xD Heute hat mir mein Lehrer gesagt,dass ich auf Realschule gehen muss.:( dann kann ich diese geile Klassenfahrt nicht mitmachen und bin von meinen ganzen tollen Freunden weg.Heute hat meine Freundin geweint weil ich weggehe.voll süß xD aber ich gehe ja nur aus der Klasse,ich sehe sie ja trotzdem in der pause und so immer.
Ich poste wahrscheinlich heute 2.mal keine Ahnung warum..vielleicht aus langeweile? ;p
Heute in Französisch habe ich eine 5 wieder bekommen und in mathe eine 4 :// Woho,heute hat mir mein toller ex in der pause einen brief geschrieben und dadrin stand "Ich Liebe nur dich" und sowas,jeden tag so eine scheiße.vieleicht denkt er auch mal da dran das es für mich auch nicht leicht ist und dann auch noch so ein kinder scheiß.was soll ich denn bloß machen?
Bla,bla,bla alles langweilig c: egal,ich poste nachher ja eh nochmal und poste auch wichtigere sachen,ich weiß zwar nicht was,aber der tag ist ja noch nicht vorbei :'D
Bye(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen