Donnerstag, 5. Januar 2012

Na?! Mir fällt nie eine passende Begrüßung ein..hihi.Die Begrüßung fällt mir immer am schwersten :D


Heute war bei uns wieder der erste Schultag.bei mir läuft das dann immer so ab:Abends kann ich nie einschlafen und morgens komm ich nicht aus dem Bett  xD ich hasse das,weil man ist dann den ganzen Tag müde,aber ich kann abends dann trotztdem nicht einschlafen :/
In der Schule war es mal wieder voll scheiße,naja wie immer halt -.- In der 1.sten großen Pause ist der beste Freund von meinen ex zu mir gekommen und sagte wie sehr ihm das doch Leid tut das I (Ich nenne meinen ex jetzt mal I) mich verarscht hat,ein paar Sekunden später hat er sich dann drüber lustig gemacht und ist gegangen.Dann kam er wieder,er sagte,er soll von I  sagen,dass ich hässlich bin und seine anderen doch so heiß sind,bla.Ich schrie:"Oha,I wenn du Eier in der hose hättest dann kannst du ja auch zu mir kommen um mir das selber zu sagen."Haha das beste war,er ist einfach lachend weg gegangen?!Ich dachte ich währe im falschen Film.Er ist ja auch wirklich so "cool" wie er immer meint,hahahahahaaa.Es ist mir auch eigentlich scheiß egal,ist ja sein leben nicht mein's,soll er doch machen was er will,ich bin mit ihm durch.ich weiß wie er wirklich ist -.-
Ein paar stunden noch dann war schule auch schonwieder aus,mit bus nach hause und an der Bushaltestelle hat meine Mutter mich dann abgeholt,weil bei uns ist so ein doller  sturm //:
Jetzt esse ich gerade meinen schokoweihnachtsmann :D
Soo mehr ist auch nicht passiert :) ich hoffe dass ich morgen wieder bloggen kann,weil im Moment habe ich nicht so viel zeit,weil wir mit Hausaufgaben überschüttet werden :(
Naja..Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen