Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich bin am ende.gestern war ich noch so glücklich und vor ein paar stunden hat es einfach puff gemacht und meine kleine welt ist zerstört.er hat mein herz zerbrochen.wie oft wollt ihr es noch machen?Er sagte er

liebt mich,zu wem hat er es noch gesagt,zu seinen anderen 4 "weibers" die er sich "klar" gemacht hat?!Er weiß garnicht wie er mich damit verletzt.ich dachte er liebt mich,nur mich?Ich kann ihn nicht verstehen,warum tut er mir das an?Er fühlt sich
auch noch cool.
Ich würde ihn ja gerne sagen  wie er mich verletzt hat und ich ihn hasse,aber ich habe angst,das er mich als schlampe darstehen lässt.ich habe zu viel angst,ich habe angst davor.wie konnte ich nur so dumm sein.ich könnte jetzt so heulen,aber es geht nicht,weil ich es einfach noch nicht verstehe,ich begreife es einfach noch nicht,wie er mir sowas antun konnte.Niemand merkt das ich am ende bin,..es interessiert auch niemanden wie ich mich fühle,weil ich bin einfach unwichtig.ich bin dafür geboren um verletzt zu werden.er tut mir leid das ich geborgen bin..
Aufeinmal ist dieses gefühl da,einfach da,mir ist alles scheiß egal.Man fuck ich hasse dich!Er hat mal auf ein zettel geschrieben ich liebe dich,den zettel trage ich immer bei mir,aber ich habe angst ihn weg zu schmeissen.ich kann einfach nicht,ich habe angst ihr zu verlieren,aber ich habe ihn schon längst verloren..
Aber "Never say Never" ich habe meine freunde die immer bei mir sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen