Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hey<3 Ich mache jetzt jeden Tag einen Post,oder,naja ich versuche es :DD

Welcome to my live♥

Heute morgen bin ich wie immer um 6 Uhr aufgestanden,dann duschen und bla,habe dann fast den Bus verpasst.In der Schule angekommen,erstmal in der ersten Stunde eine Arbeit in Erdkunde :( habe nicht geübt und ich konnte das meiste nicht beantworten :/ aber egal.Dann zweite Stunde Religion,naja wie immer langweilig halt :P dann eine Doppelstunde Geschichte,ich habe die ganze zeit mit meine besten briefchen geschrieben♥wir hätten eig. noch eine stunde gehabt,aber dann kam so eine Lehrerin,und hat uns ach egal,so was wegen unserer Klassenfahrt,voll unwichtig :DD Letz Stunde Französisch,ich hasse französisch -.- Und mein Freund,ich nenne ihn I.tdeAlso I war heute nicht in der schule,weil er irgendwas mit dem Herzen hatte und er iwi im Krankenhaus warNaja,ich habe nach der sechsten Stunde extra den Bus verpasst,um mit meine besten(Ich nenne sie A) nach hause zu gehen,denn sie wohnt in der Stadt  und ich in einen Dorf.Bei ihr zu Hause erstmal etwas gegessen und so.Dann habe ich eine e.Mail von I gekriegt das er im Krankenhaus liegt.A und ich sind erstmal zum Krankenhaus gegangen,sie wohnt nur 10 min von weg.Wir haben I nicht gefunden,ich dachte er lügt mich an xD bla egal,dann sind wir zu ihm nachhause und da war er auch nicht,ach scheiß drauf,fail :D uns war kalt dann sind wir ins jugendzentrum gegangen und haben voll laut musik gehört und Bionade oder so getrunken,kuchen gegessen und rumgegammelt ;DD haha um 6:44 kam mein Zug und ich habe ihn fast verpasst,normaler weise habe ich ein gutes Zeitgefühl xDD 
Es regt mich auf,überall schneit es ausser bei uns :( ich will Schnee






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen