Samstag, 17. Dezember 2011

Heeii ((:

Heute morgen bin ich um neun Uhr aufgestanden.Ich habe fast garnicht geschlafen,weil mein akku von Handy leer war und das in der Nacht die ganze zeit Geräusche gemacht hat und ich habe es nicht gefunden,jetzt habe ich es aber wieder gefunden :) dann frühstück und sou.Ich habe den ganzen Mittgag  filme geguckt.Am nachmittag,sind meine eltern,mein bruder und ich zu den Geburtstag von meinen Opa.Da gab es so viel Kuchen *_* Wir waren da aber nicht lange,weil mein Vater wieder arbeiten musste.
Auf den weg nach hause waren wir noch einkaufen.Wir haben voll die coole kaffemaschine gekauft,die kann cappucino und kakao und alles eig. machen ((:  Zuhause angekommen,habe ich mir erstmal ein Kakao gemacht,der schmeckt soo guut *_* Gleich essen wir Pizza,ich liebe Pizza so heftig♥

Eigentlich wollte ich später bloggen,aber dann gucke ich Supertalent und danach gehe ich vlt.  schon schlafen,bin voll müde.
Leider schneit es bei uns immernoch nicht :( man das regt mich voll auf
Sou,das war es auch schon♥ byee :DD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen