Freitag, 16. Dezember 2011

Na ihr süßen,heute ist eig. nichts interessantes passiert..
Heute in der Schule,kam ich zur ersten,und ich habe mich gefragt,warum ich die einzige bin,die da ist,bis ich gemerkt habe das wir zur zweiten hatten,aber zumglück kam noch eine Klassenkameradin von mir und wir haben zusammen gewartet.Da war so ein Aufsichts Lehrer und der hat die ganze Zeit Schüler runtergemacht,mich auch..ich glaube der ist schwul xD der sieht voll schwul aus,und der verhält sich ach so schwul,haha,der hatte heute eine ganz enge rosane hose an :DD.In der zweiten Stunde hatten wir Musik,da haben wir so Weihnachtslieder gesungen. Meine Freundin (ich nenne sie W) und ich haben die ganze zeit extra schief gesungen,haha.In der Pause war  mein Freund wieder da,er war nur im Krankenhaus wegen so'n scheiß xD und ich habe mir voll die sorgen gemacht :/
In der dritten und vierten Stunde hatten wir Sport,voll langweilig,wir haben iwi Fußball oder so was gemacht.In der fünften und sechsten Stunde haben wir kokowäh geguckt,aber nicht zu ende :( aber wayne habe ich eh schonmal geguckt.Im Bus war garkein platzt mehr,ich hasse es im Bus zu stehen und dann auch noch rückwärts zu fahren,da wird mir voll schlecht -.- Zuhause angekommen habe ich wieder ärger gekriegt für irgend so'n scheiß ,egal.Haha,ich bin in mein Zimmer gegangen,und habe die ganze zeit Sexy and I know it gehört,voll laut.Gerade hat meine Mutter die ganze zeit Heidi geguckt,haha,wie peinlich.Jetzt höre ich die ganze Zeit Hangover,ich liebe dieses lied♥ Ja das war es auch schon ((:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen