Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Begrüßung ist immer am schwersten,mit fällt nichts ein,naja dann mache ich es jetzt halt ohne
Begrüßung xD
Heute habe ich schön ausgeschlafen,bis 11 Uhr.Frühstück und bla.Am Mittag bin ich dann Duschen gegangen
,ich glaube das war um zwei Uhr.Naja ist ja auch egal.Danach habe ich alle meine Freunde angerufen,ob sie heute zeit haben und die helfte die ich angerufen habe sind nicht dran gegangen und die andere helfte hatte keine zeit,mein freund hatte auch keine zeit :/ also war ich den ganzen tag zuhause.


Meine Mutter sagte dann "naja wenn niemand zeit hat,kannst du ja auch mit dem Hund gassi gehen"  Das hat mich ja mal wieder aufgeregt,sie kann doch auch mit dem hund gassi gehen,aber nein,immer muss ich mit dem hund gassi gehen.Meine Mutter hat sich das so drüber aufgeregt dass ich gesagt habe "boah,das kann mein bruder doch auch" das sie voll aggro wurde.Was ist daran so schlimm,wenn man das sagt?
!Dann war ich eig. die ganze zeit in meinen zimmer und habe Musik gehört und gechattet.Ich habe immer noch nicht meine Hausaufgaben gemacht,ich weiß garnicht was wir aufhaben..ja egal,ich schreibe morgen einfach bei irgentjemanden ab xDVorhin habe ich mir noch den Sonnenuntergang angesehen,..der war schön,aber es schneit immer noch nicht :( Draußen ist es voll kalt,aber anstatt  schnee kommt regen runter oder Hagel.Den rest des tages habe ich mich nur gelangweilt.Nachher noch ein bisschen Fernsehen und so.Jo das war es auch schonwieder ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen