Mittwoch, 21. Dezember 2011


Hey Leute,sorry das ist so lange nicht mehr gepostet habe,normalerweise poste ich ja jeden Tag,aber ich habe im Moment viel um die Ohren.
Montag hatten wir in der ersten Stunde Französisch,..war wie immer langweilig.In der zweiten Stunde hatten wir mathe.Haha,meine Lehrerin fragt immer wer die Hausaufgaben nicht hat  und da muss man sich in so ein Zettel eintragen,muahaha ich habe die Hausaufgaben fast nie und trage mich da auch meistens nicht mehr ein.In der fünf minuten pause,hatte ein freund von mir aus meiner klasse einen chinaböller mit und meine freundin hatte ein feuerzeug mit..dann ist die halbe klasse nach draussen gegangen(mit mir)und haben den chinaböller losgelassen,haha xD   ((: In der dritten Stunde hatten wir englisch -.- dann geschichte,wir haben da eine Arbeit geschrieben und dir haben wir wieder gekriegt..ich habe eine fünf.Danach hatten wir Erdkunde und da haben wir auch eine Arbeit wieder gekriegt..ich habe wieder eine fünf..xD egal ist ja nicht so schlimm :/ In der letztden Stunde hatten wir Religion,auch nichts besonderes.Sonst ist auch nichts mehr passiert..ausser das ich abends noch "2 Weihnachtsmänner teil 1" geguckt habe.
Am Dienstag hatten wir in der ersten stunde deutsch,dann mathe,blaa ind den letztden beiden stunden hatten wir englisch.Montag haben wir den Chinaböller angezündet und ein junge hat das gepetzt desswegen machen wir jetzt eine klassenkonferents xD
Ich hatte dienstag lange schule,weil ich nachsitzten musste,drei mal hausaufgaben vergessen.In der siebten stunde ist frei stunde. Wegen den Chinaböller,weil er den gezündet hat,musste mein freund in der siebten und achten stunde schreiben "Ich darf nicht mit chinaböllern rumwerfen"oder sowas.Aber er ist in der achten stunde fertig geworden und musste dann noch mit nachsitzten.
Nach der Schule bin ich mit zu meiner freundin gegangen,als wir bei ihr zuhause waren,hatte die mutter ausraster gekriegt und sie hat mich nach hause geschickt,aber ich bin nicht nach hause gegangen,ich bin dann zu meiner anderen freundin gegangen,aber ich mag die nicht so wirklich.Ich habe mir bei'm friseur rosa stränen gemacht und blaa.Ich habe mich mit meinen freund im jugentzentrum getroffen ♥ meine andere freundin ist dann weg gegangen.Dann sind wir zu meiner freundin gegangen,da wo dir mutter ausraster gekriegt hat hingegangen.Sie durfte wieder raus.da waren wir in der  Stadt und so.Jo,dann war es schon acht uhr :o zuhause angekommen habe ich "2 Weihnachtsmänner teil 2" geguckt.Haha der ist so lustig :DD


Heute hatten wir wieder schule blaa.In der letztden stunde musste ich Biologie nachschreiben,der war voll schwer :( Ich hatte heute wieder nachsitzten.In der siebten stunde habe ich wieder was mit meinen freund gemacht.Einer aus meiner klasse hat auch nachsitzten und wo wir  bei'm nachsitzten waren,hat der lehrer uns rausgescmissen und gesagt das wir kein Nachsitzten hätten...Naja ich finde es gut :D
Zuhause war langweilig,blaa.
Morgen ist bei mir letztder schultag,yeah!Morgen gucken wir nurnoch filme und machen ein frühstück mit der klasse (:
Das war's auch schonwieder,byee♥


1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen