Freitag, 23. März 2012

               Kennt ihr diese fürchterliche Eifersucht?.......♥..... 

Hallo Leute.Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr einfach heftig eifersüchtig seid,aber so tut als ob euch das egal wäre?!-Ich hasse es -.-' Ich mochte sie ja noch nie richtig,aber seid dem sie meinen ex so umarmt und so hasse ich sie!Ich Liebe ihn ja nicht mehr,aber die Gefühle sind immer da..alle meine Freunde haben einen Freund und ich.ich habe niemanden,wahrscheinlich bin ich viel zu hässlich für eine Beziehung.Ich freue mich ja für meine Freunde,aber es nervt immer mit zu zuhören wenn sie darüber reden wie Glücklich sie mit denen sind.Warum ich nicht? Bin ich so scheiße,das niemand was mit mir zu tun haben will?!Der richtige kommt nicht,er wird nicht kommen!


                                                        Naja jetzt sind ja erstmal :

                                          Ferien *__*


1 Kommentar:

  1. hei,
    dein blog gefällt mir.
    und mit der eifersucht kann ich dich richtig gut verstehen. -.-
    naja, schau doch mal bei mir vorbei<33

    lukanjks.blogspot.com

    eventuell lust auf ggs verfolgen?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen