Freitag, 16. März 2012

Hallo Leute (:  Ich bin total müde xD desswegen schreibe ich jetzt wirres zeug hier hin,also wundert euch bitte nicht :D Heute war voll der scheiß tag,gestern war voll der scheiß tag,im moment ist alles scheiße! Meine Freunde sind nicht mehr wirklich meine Freunde,ich verstehe mich nicht mehr mit meiner Familie und mir geht es einfach scheiße.Seitdem ich aus der Klasse bin hat sich meine beste Freundin voll verändert.Naja,alle sind halt anders zu mir.Jetzt haben sie damit gezeigt das ich nicht mehr dazu gehöre.Nein,bitte tut mir das nicht an!Ihr seid alles was ich habe!Ich gehöre doch nirgentwo dazu!Ich dachte es wird alles viel besser,aber dabei habe ich eher alles verloren..was habe ich denn jetzt noch?-garnichts,rein garnichts!Bin ich jetzt sowas wie ein Aussenseiter,oder was?Was haben sie den aufeinmal alle gegen mich,ich bin doch kein anderer Mensch!
Es würde niemanden ausfallen wenn ich weg wäre,verscheinlich wären sie froh das sie mich los haben!Ich renne den auch noch hinter her.Ab jetzt fängt das Leben ohne Freunde an,ganz alleine,niemanden zum reden.Alle haben eine/n besten Freund und ich,ich habe niemanden.Mich mag doch eh niemand."Never say Never" ja,toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen