Freitag, 30. März 2012

Heeii.Sorry wegen gestern,weil ich so schlecht drauf war.Es ist einfach so,in meinem Leben läuft gerade alles schief.Ich kann nicht viel schreiben,wenn es nichts neues gibt,oder?
Hmm..ich erzähle einfach mal.
Also vorgestern war ich in der Stadt mit meinen "freunden" ..in Tedi haben wir uns Seifenblasen geholt und sind durch die ganze Stadt gegangen ! xD
Und gestern sind meine Schwester und ich in die Stadt mir dem Fahrrad gefahren.14 Kilometer und die ganze zeit war gegenwind ! Nur weil ich kein Geld mehr hatte konnten wir nicht mit dem Zug fahren :D naja..pech.
Heute habe ich nichts gemacht.
Er hat mich heute angeschrieben..er ist in meiner klasse.Die klassen zicke ist in ihn verliebt und die ganze schule weiß das!Naja ich mag sie ehh nicht.Er ist voll toll *o*
Das wars.
Lara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen