Sonntag, 4. März 2012


Heeii.♥ Ich muss mich jedes mal entschuldigen,weil ich solange nicht mehr poste..ich komme nie dazu ://
Also:"SORRY!" mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.
also..wo fange ich an?! xD  Hmm..ach so,ich wollte rote Haare,dann habe ich erst eine henna Tönung rein gemacht..dann hatte ich orange Haare..dann habe ich es mit einer rot braunen Farbe gemacht..das war dann noch oranger.Dann habe ich eine richtig rote Tönung rein gemacht *__* das sah richtig schön rot aus xD nach 4 tagen ist es richtig rausgewaschen und es war wieder orange..ich habe dann die gleiche Tönung genommen für rot braune Haare,weil ich das noch über hatte..und jetzt sind die richtig hässlich..:/ meine Mutter will nicht mehr das ich mir die töne,weil man das erst ab 16 darf und sie mir das dann immer kaufen muss. Naja..egal ;p Vorgestern war ich auf Mel's Geburtstag und habe da geschlafen.Um halb 12 hat meine Mutter mich abgeholt und um 14 Uhr musste ich direkt zu meiner besten Freundin auf den Geburtstag.Das war voll cool,wir haben uns voll heftig geschminkt..rosa und so :DD Freitag hatte ich Elternsprechtag..meine Lehrerin hat gesagt,das ich gut in die Klasse reinpasse und so..war aber ganz okee c: Letztden Freitag war Schuldisco :DD war eig. ganz cool..Ich habe mit ihm getanzt *o*..ich bin aber nicht mit ihm zusammen..will ich auch nicht,weil er mich nur verarscht hat..-.-' danach habe ich bei meiner freundin übernachtet (: Von meiner Freundin der beste Freund ist so toll *_* die kennen sich schon 5 Jahre xD aber sie hat gesagt er hat eine Freundin..:/ egal..vlt. wird ja trotzdem was draus ;p Interessiert ihr euch überhaupt noch für DSDS?Ich gucke das garnicht mehr,das ist übelst langweilig finde ich!
Ich glaube ich habe jetzt alles "wichtige" erzählt ♥ xD
Okii,dann tschüss xD ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen