Freitag, 17. Februar 2012

Heeii(: ich konnte letztens doch nicht mehr Posten..naja,aber jetzt poste ich ja :D
In der Woche ist viel passiert,aber alles ist iwi unwichtig und die Hälfte habe ich ehh schon vergessen ;p
Ich habe heute Mathe geschrieben und ich habe fast garnichts hingeschrieben,weil ich das nicht kann ://
Ich glaube ich schreibe eine 5..
Ich glaube am Sonntag war das,da war ich mit meiner Freundin in so einer Spielwelt..keine Ahnung für Kinder.wir wollten eigentlich schwimmen gehen,doch das Schwimmbad war zu.aber es war trotztdem voll lustig..auf dem Bild ist das Eis was wir gegessen haben und ich musste es natürlich direkt wieder Fotografieren ♥ ich liebe Fotos zu machen *o*
Mein ex hat jetzt wieder eine neue..ich glaube ich habe doch noch ein bisschen Gefühle für ihn..aber mir ist es egal,ich habe ja Schluss gemacht c; Er hat sich heute geprügelt auf dem Schulhof,voll affig :D
naja,sonst ist nichts interessantes passiert..naja das war jetzt auch nicht so wirklich interessant :DD
Ich habe echt keine Ahnung was ich die ganze zeit für ein scheiß schreibe..ich verabschiede mich dann mal ;pp bye♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen