Freitag, 10. Februar 2012

Heeii.:DD Es tut mir echt  soo Leid das ich so lange nicht mehr online war und nicht mehr gepostet habe! Ich hatte keine Zeit mehr,weil ich musste so viel für die schule machen,aber ich versuche es jetzt regelmäßiger zu posten!Es ist sehr viel passiert..Ich bin jetzt in einer anderen Klasse und aus meiner alten Klasse sind die meisten zu mir richtig komisch geworden,als wenn ich sie nicht mehr kenne!Habe ich irgendwas falsch gemacht?Ich bin doch nicht anders als vorher,ich bin jetzt nur in einer anderen Klasse,das ist doch nicht schlimm?!Aus meiner neuen Klasse verstehe ich mich zwar mit allen,aber habe nicht so gute Freunde..Die

eine(ich nenne sie jetzt mal Mel)Also Mel ist voll die Tussi,aber mal richtig heftig und ihre beste Freundin(die nenne ich jetzt mina) ist voll komisch..keine Ahnung warum xD Aber Mel ist eigentlich ganz cool!Der einzige mit dem ich mich richtig gut verstehe(ich nenne ihn J) ist J,der ist voll cool!eigentlich ist er der coolste aus der Klasse :DD Mit dem kann man echt gut scheiße machen ;p Ich verstehe mich mit den Jungs aus der klasse besser als mit den Mädchen,die jungs sind einfach viel cooler und lustiger xxDD Meine Lehrerin ist eigentlich auch ganz cool..manchmal xD und die anderen Lehrer .. naja,muss man mit leben können c: Deswegen habe ich auch keine zeit für i-net und so gehabt,aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit :DD
Jetzt habe ich euch erstmal aufgeklärt ;DD
Ich poste morgen wieder :DD
Byee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen